Individualprogrammierung

Manchmal gibt es Anforderungen, die nicht mit Hilfe einer einfachen Standardsoftware gelöst werden können.

Manchmal gibt es aber auch „Altlasten“ in Form von Software, die irgendwann einmal irgendjemand programmiert hat, der natürlich nicht mehr zur Verfügung steht, wenn es darum geht die Software anzupassen oder auf aktuelle Betriebssysteme zu migrieren.

Manchmal gibt es aber auch „nur“ unterschiedliche System, die erheblich effizienter funktionieren würden, wenn die Daten über eine sinnvolle Schnittstelle ausgetauscht würden.

In allen diesen Fällen stehen wir unseren Kunden gern für die Entwicklung einer Sonderlösung zur Verfügung.

Nach Absprache des Leistungsumfangs programmieren wir Ihnen eine Lösung mit modernen Programmiersprachen und dokumentieren diese so, dass auch zukünftige Anpassungen jederzeit möglich sind.